Nuclear Blast Poker – Icon Challenge Turnier

| 5. Dezember 2012 | 0 Comments

Am 20.11.2012 fand das erste „Icon Challenge“-Turnier im brandneuen Nuclear Blast Poker-Raum statt. Herausgefordert sahen sich Scott Ian von Anthrax und Threshold-Frontmann Damian Wilson.
Von den knapp 100 Teilnehmern war es schließlich Scott Ian, der Damian Wilson aus dem Turnier warf, und am Ende sogar den Sieg einfahren konnte.

Zwei Mitglieder des Nuclear Blast-Teams nahmen die Chance wahr, mit Kameras bewaffnet nach Ludgwigsburg zu fahren, wo Anthrax einen Tag später ihren Gig spielen sollten, um den Meister beim Spielen zu beobachten, während Damian Wilson vom Within Temptation-Gitarristen Ruud Jolie in dessen Haus beim Pokern gefilmt wurde.

Hier ist das Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=NQtgJrzcwT0

Wer mitspielen möchte, kann sich auf http://www.nuclearblastpoker.com oder http://www.facebook.com/nuclearblastpoker kostenlos registrieren und bekommt bis zum Ende dieses Jahres nicht nur einen Bonus von 10.000 Spielchips, sondern erhält auch noch die Chance, eine exklusive signierte Nightwish-Artwork-Leinwand und einen 50€-Gutschein für den Nuclear Blast Mailorder zu gewinnen!

Vor Jahresende wird es ein weiteres Turnier geben, zu dem euch das Nuclear Blast New Media Team herausfordert. Also Augen auf und Pokerface aufgesetzt!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES