Lacuna Coil: : neues Video zu "End Of Time" online via XL Magazin Italien

| 13. Dezember 2012 | 0 Comments

Nach Abschluss ihrer erfolgreichen „Dark Legacy“ Tour bescheren LACUNA COIL ihren Fans ein frühes Weihnachtsgeschenk: ihr neues Video zu „End Of Time“. Das Video wurde von K48 produziert, Regie führte der italienische Regisseur Saku, der für die Band schon die Videos zu „Spellbound“ und „I Won’t Tell You“ sowie den Kurzfilmen der Bonus-DVD der Limited Editions vom aktuellen Album „Dark Adrenaline“ produziert hat.

Für die Premiere des Clips schlossen sich LACUNA COIL und Century Media Records mit der Website des italienischen XL Magazins zusammen, dem größten monatlichen Magazin für Musik und Entertainment in Italien. Für den Clip zu „End Of Time“ clicke man hier: videodrome-xl.blogautore.repubblica.it

Im Januar gastieren LACUNA COIL auf der 70.000 Tons of Metal Kreuzfahrt, bevor sie zu einer weiteren Tournee durch Nordamerika aufbrechen. Dieses Mal zusammen mit Sevendust.

LACUNA COIL online
www.lacunacoil.it
www.facebook.com/lacunacoil
www.myspace.com/lacunacoil
www.emptyspiral.net
www.twitter.com/lacuna_coil

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES