KREATOR – veröffentlichen Videoclip zu „Civilization Collapse“

| 1. Dezember 2012 | 0 Comments

In dem Clip geht es hauptsächlich um die Aufstände in Griechenland in jüngster Vergangenheit. Während der Nachforschungen zu besagten Aufständen, wurde das KREATOR-Art-Direction-Team auf Marios Lolos aufmerksam, Präsident der griechischen Vereinigung journalistischer Fotografen. In der Vergangenheit sind die Griechische Fotografen immer wieder polizeilicher Gewalt zum Opfer gefallen und Marios selbst entkam einer solchen extremen und undemokratischen Attacke nur knapp mit dem Leben. Als KREATOR Marios den Song und dessen Text zeigten, stimmte er sofort zu, daran mitzuarbeiten stellte Teile seines großen Fotoarchivs zur Verfügung.

„Civilization Collapse“ erschien zudem am 9. November 2012 als 7“ Vinyl und als Digital Download und enthält zusätzlich den super raren Non-Album-Track „Wolfchild“, der vor Kurzem auf dem JOHN SINCLAIR-Tribute-Sampler „Dark Symphonies“ erschien.

 

Am Samstag, den 01. Dezember stehen Kreator ab 22 Uhr auf der Bühne des Huxleys Neue Welt. SPIEGEL ONLINE und tape.tv übertragen des Ereignis im Livestream.

Quelle: Kreator

Tags: , , , , , ,

Category: News, Videos

Demonic-Nights.at - AKTUELLES