Heute am 07. Dezember erweitern wir das Billing um die Pretty Maids und Alestorm!

| 7. Dezember 2012 | 0 Comments

Die Pretty Maids sind zurück in Wacken! Die Band besteht seit 1981 und ist ganz eindeutig ein Abkömmling der NWoBHM – auch wenn sie aus Dänemark kommt! Mit ihrem Auftritt beim Wacken Open Air 1995 gehört sie zu den absoluten Urgesteinen des Festivals und 1999 und 2002 waren sie ebenfalls wieder dabei. Und 2013 kehren sie also endlich zurück auf die Bühnen Wackens!

Mehr zur Band unter Billing/Bands

True Scottish Pirate Metal? Klar, die Rede ist von Alestorm. Bislang beehrten die Schotten uns lediglich Anno 2008 in Wacken, aber nun endlich setzt das Piratenschiff wieder Segel gen Wacken. Die Band wurde 2004 als Battleheart gegründet und eroberte schnell die Herzen der Metalfans mit ihren Piratenhymnen. Bereit euch auf ihren Landgang beim Wacken Open Air 2013 vor!

Mehr zur Band unter Billing/Bands

Und hier sind die 5 X-MAS Gewinner vom 06.12.2012:
Heike L – Niendorf/o.
Johanna A – Roßtal
Marco H – Nürnberg
Jens S – Bad marienberg
Dylan A – Challex (France)

Alle Gewinner wurden bereits per mail über ihren Gewinn informiert!

Morgen geht es dann weiter mit der nächsten Band und den weiteren Gewinnern – also macht mit!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES