Dew-Scented hinter Türchen Nummer Vier

| 4. Dezember 2012 | 0 Comments

Türchen Nummer 4 verbirgt die norddeutsche Thrash-Metal Band Dew-Scented.

Die 1992 gegründete Band spielte 1998 zum ersten Mal beim Wacken Open Air und war danach noch zweimal zu Gast auf unseren Bühnen. Seitdem wurden diverse Alben veröffentlicht und von den ursprünglichen Mitgliedern ist nur noch Sänger Leif Jensen dabei. Dem Sound der Band hat dies aber nicht geschadet, Fans von modernem Thrash-Metal sind hier weiterhin genau richtig.

Mehr Infos zur Band wie immer unter Billing/Bands

Und hier sind die 5 X-MAS Gewinner vom 03.12.2012:
Nadjeschda B – Eppelheim
Elke J – Meißner
Dennis H – Greven
Torsten B – Fehmarn
Oriol R – Barcelona (Spain)

Alle Gewinner wurden bereits per mail über ihren Gewinn informiert!

Morgen geht es dann weiter mit der nächsten Band und den weiteren Gewinnern – also macht mit!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES