AVANTASIA: Erster Höreindruck von „The …

| 27. Dezember 2012 | 0 Comments

Endlich! Auf www.tobiassammet.com gibt es erste Hörproben des im März 2013 erscheinenden neuen AVANTASIA Albums „The Mystery Of Time“!

Tobi kommentierte den zweiminütigen Clip mit weiteren, interessanten Neuigkeiten:
„Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich Euch einen Clip mit ein paar Studioeindrücken Sounds vom neuen Album zusammenstellen lassen: Natürlich ist mein Freund Michi Kiske wieder mit von der Partie, er ist nicht zu überhören und zweifellos nach wie vor die absolute Nummer eins in seiner Stimmlage, unglaublich! Darüber hinaus arbeiten wir zum ersten Mal in der Geschichte Avantasias mit einem echten, ausgewachsenen Symphonieorchester zusammen, dem Deutschen Filmorchester Babelsberg! Ihr könnt Euch vielleicht an den Namen erinnern, die haben nicht nur mit Rammstein, Bryan Adams und Shania Twain zusammengearbeitet, sowie für unzählige Filme die Soundtracks eingespielt, nein, sie haben sich im Rahmen unserer Hellfire Club-Platte mit Edguy auch im Heavy Metal ihre Sporen bereits verdient. Und da es sich beim neuen Avantasia-Album um eine Rock-, bzw. Metaloper mit Klassikeinschlag handelt, hatten wir quasi gar keine andere Wahl, als endlich mit einem richtigen Orchester zu arbeiten! Ballert ganz geil, aber hört’s Euch halt selbst an… viel Spaß mit den ersten Eindrücken von ,THE MYSTERY OF TIME‘! – Tobi“

Den Clip gibt es hier: www.tobiassammet.com

THE MYSTERY WORLD TOUR 2013

Europäischer Teil:

13.04.2013 (CH) Pratteln – Z7
14.04.2013 (CH) Pratteln – Z7
16.04.2013 (I) Mailand – Alcatraz
18.04.2013 (D) Ludwigsburg – MPH Arena
19.04.2013 (D) Kaufbeuren – All – Karthalle
20.04.2013 (D) Fulda – Esperanto Halle
22.04.2013 (D) Berlin – Tempodrom
23.04.2013 (D) Hamburg – Große Freiheit
25.04.2013 (D) Oberhausen – Turbinenhalle
26.04.2013 (D) Lichtenfels – Stadthalle

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES