Adventskalender 2012 startet mit "Die Apokalyptischen Reiter"

| 1. Dezember 2012 | 0 Comments

Hinter Türchen Nummer Eins verbirgt sich dieses Jahr keine andere Band als Die Apokalyptischen Reiter!

Bekannt für ihre intensiven, zum mitmachen auffordernden Shows treten die Reiter wieder einmal an, die Reitermania über Wacken zu entfesseln! Seit ihrem ersten Auftritt 2001 war die Band noch in vier weiteren Jahren in Wacken dabei und nahm dort 2007 ihrem Auftritt für die DVD „Tobsucht – Reitermania over Wacken and Party.San“ auf. Die Band auf ein Genre einzugrenzen ist denkbar schwierig. Vertreten sind unter anderem Elemente aus Black, Death, Thrash, Folk und Power-Metal, welche zu einem wohl einzigartigen Klangteppich verwoben werden, der das Adrenalin der Zuschauer entfesselt. Und wir reiten weiter!

Mehr zur Band unter Billing/Bands

Morgen gibt es direkt eine weitere Band und die nächste Frage im Kalender!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES