W:O:A Tickets – Restkontingent an nicht bezahlten Tickets für kurze Zeit im Verkauf bei metaltix.com

| 1. November 2012 | 0 Comments

Liebe Metalheads,

es ist jetzt knapp 5 Wochen her, dass das W:O:A zum 8ten Mal in Folge ausverkauft vermelden konnte. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für euren unglaublichen Support!

Nun ist es so, dass einige wenige Tickets, die bei Metaltix per Vorkasse bestellt und innerhalb einer Frist von 4 Wochen nicht bezahlt wurden, wieder in den freien Verkauf gegeben werden können. Wir freuen uns, dass all diejenigen, die kein Ticket mehr ergattern konnten, nun nochmal die Möglichkeit haben ein W:O: A Ticket auf offiziellem und legalem Weg bei www.metaltix.com zu kaufen.

Das Restkontingent an Tickets ist ab sofort im Metaltix Shop verfügbar, also haltet euch ran, denn es handelt sich wirklich nur um ein geringes Kontingent!!!

Denkt bitte daran (solltet ihr euer Ticket per Vorkasse bestellen) eure Tickets schnellstmöglich zu bezahlen.

Außerdem möchten wir euch hier noch einmal auf unsere Ticketpersonalisierung hinweisen, die ihr hier einsehen könnt! Bitte lest diese Informationen aufmerksam durch.

ACHTUNG: Ein Weiterverkauf der Tickets ist verboten und wird mit einer Vertragsstrafe von bis zu 1000,-€ pro Ticket geahndet werden.

Thanx for your support!

See you in Wacken, Metalheads – rain or shine

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES