SUICIDE SILENCE – Sänger stirbt im Alter …

| 2. November 2012 | 0 Comments

Mit großer Trauer müssen wir berichten, dass Mitch Lucker, Sänger von SUICIDE SILENCE, vor wenigen Stunden den Verletzungen eines Motorradunfalls erlegen ist.

NUCLEAR BLAST bekundet Mitchs Familie, Freunden, Bandkollegen und Fans in aller Welt unsere tiefste Anteilnahme.
Er hat uns verlassen, während er tat, was er am meisten liebte. Mitch wurde lediglich 28 Jahre alt; er wird schmerzlich vermisst werden.

Die Band hat folgendes Statement über ihre offizielle Facebook-Seite veröffentlicht:
„Es gibt keinen leichten Weg, dies zu sagen. Mitch ist heute morgen an den Verletzungen eines Motorradunfalls gestorben.
Dies macht uns alle zutiefst betroffen und wir möchten seiner Familie unser tiefstes Beileid aussprechen. Er wird für immer in unseren Herzen bleiben. R.I.P. Mitchell Adam Lucker – wir lieben Dich, Bruder“

Fans werden gebeten, ihre Erinnerungen, Photos von Mitch sowie Beileidsbekundungen über die offizielle SUICIDE SILENCE-Facebook-Seite zu teilen: http://www.facebook.com/SuicideSilence

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES