ICON CHALLENGE – Scott Ian & Damian Wilson

| 21. November 2012 | 0 Comments

Als Nuclear Blast Poker gestartet ist, haben wir versprochen, dass Metalheads sich zusammenrotten können, Gleichgesinnte finden und um exklusive Preise zocken können. Aber was gibt es Besseres, als seine Metal-Idole in einem einmaligen Turnier herauszufordern? Ihr alle habt die Chance, gegen Scott Ian von Anthrax und Damian Wilson von Threshold anzutreten und zwar am 27.11.2012 um 20:00 GMT (21:00 in Deutschland). Das ganze findet statt als exklusives, kostenloses online Poker Turnier bei unserem Nuclear Blast Poker, der “ICON CHALLENGE”.
Wir sind uns sicher, es wird nicht einfach werden, sie am Tisch zu besiegen. Beide wollen richtig hart zocken und das Teil gewinnen, also setzt mal besser euer Pokerface auf! Damian Wilson sagt: ”Ich liebe Poker, und ich liebe Musik! Die beiden zusammenzubringen, ist wie Freundinnen gegenseitig vorzustellen. Es kann himmlisch sein, es können aber auch die Fetzen fliegen. Man sieht sich an den Nuclear Blast Poker-Tischen!” Am besten meldet ihr euch gleich an, um mitzubekommen, was aus dieser Zusammenführung wird.
Und Scott Ian hat 2009 sogar an den World Series Of Poker teilgenommen. Während dem Spielen könnt ihr selbstverständlich mit euren Tischnachbarn chatten, genauso wie mit Scott und Damian.
Beeilt euch, es werden nur 500 Leute zu dem Turnier zugelassen! Unter diesem Link könnt ihr euch registrieren: http://bit.ly/ZWRQaF. Wenn du schon beim Nuclear Blast Poker registriert bist, kannst du dich sofort für das Turnier eintragen.
Der Buy-In für das Turnier liegt bei 1.000 virtuellen Chips und wir haben uns entschieden, dass wir die Gewinne abhängig der Position und Teilnehmerzahl ausschütten. Es wird also richtig fett, Leute! Ihr bekommt die gewonnenen Chips direkt nach dem Turnier und könnt jederzeit sehen, wieviel ihr schon gewonnen habt, indem ihr euer Ranking in den Turnierdetails mitverfolgt.
“Ich bin echt gespannt und neugierig, unsere Fans beim Nuclear Blast Poker zu treffen, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wer es fertig bringt, mich an einem der Tische zu schlagen”, sagt Scott Ian. Es ist Zeit, Scott zu zeigen, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid!
Nuclear Blast Poker ist nicht nur ein Online-Poker-Game, sondern auch eine Community, wo Metalfans interagieren können, ihre Liebe zum Metal zeigen, indem sie ihre Avatare mit coolen Artikeln aus dem Shop stylen und das alles, während sie die neueste Musik von Nuclear Blast im integrierten Player hören. Macht mit unter https://apps.facebook.com/nuclearblastpoker oder besucht uns unter http://www.nuclearblastpoker.com und spielt als Gast.

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES