"Heavy Metal Thunder – The Movie" – Neue Saxon Doku erscheint im Dezember

| 8. November 2012 | 0 Comments

Im Dezember veröffentlichen Saxon mit Heavy Metal Thunder – The Movie ein klassisches Doppelpack für alle altgedienten und neuen Fans.
Auf der ersten Disc findet sich ein abendfüllender, schonungsloser Dokumentarfilm über die Geschichte Saxons. Alle aktiven und ehemaligen Musiker sind involviert und nichts wird geschönt dargestellt. Bereits dieser Teil ist ein Muss für jeden Fan – lädt er einen doch hautnah in das Saxon Universum da.

„Wir haben ein großartiges Vermächtnis,“ sagt Byford, „ob man der Band nun 1994 beitrat oder ein Gründungsmitglied ist.“
Auf der zweiten Disc befinden sich Aufnahmen von zwei Konzerten aus den Jahren 1981 und 2008 sowie zwei Minidokumentationen und zwei weitere Specials aus den Saxon Archiven. Hier von einer Bonus-Disc oder ähnlichem zu spreche würde dem Umfang also wahrlich nicht gerecht werden!

DVD 1:
Saxon „Heavy Metal Thunder – The Movie“ (123 min.) – Ein abendfüllender Dokumentarfilm

DVD 2:
Archiv Konzert: Saxon on the Beat Club, 1981 – (56:41)
Konzert: St. George’s Day 2008 – (50:49)
Mini Dokumentation: Building the Labyrinth – (15:09)
Mini Dokumentation: The Eagle & The Bomber – (19:52)
Archiv Special: On a Crusade – (19:29)
Archiv Special: No Excuse – (10:55)

Hier ein kurzer Teaser:

Heavy Metal Thunder – The Movie wird Fans und nicht-Fans unterhalten, aufregen und belustigen. Das ist genauso wahr und ehrlich wie der Film selbst…

Weiter Infos unter:
www.udr-music.com

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES