DESTRUCTION – “Spiritual Genocide” ab …

| 23. November 2012 | 0 Comments

Das 30-Jahre-Jubiläumsalbum der legendären deutschen Thrasher DESTRUCTION “Spiritual Genocide”, ist ab heute im Handel erhältlich.

Wenn die Jubiläums-Scheibe »Spiritual Genocide« nun vom Rock Hard Magazin als „die abwechslungsreichste DESTRUCTION-Platte der Neuphase“ tituliert wird, spiegelt dies nicht nur perfekt den allgemeinen Presse-Tenor wieder, der ekstatisch zwischen der Freude über das Vorhandensein klassisch-aggressiver Abrissbirnen-Elemente und der Überraschung ob der deutlichen Präsenz höchst atmosphärisch groovender Parts hin- und hertaumelt, sondern schlägt auch exakt in die Kerbe, die Schmier und seine Mannen treffen wollten.

„DESTRUCTION wollen sich nicht lumpen lassen und schmettern uns mit SPIRITUAL GENOCIDE ein echtes Highlight ihrer Karriere entgegen “
6/7, Metal Hammer, Marc Halupczok

DESTRUCTION überraschen sich und uns zu ihrem 30. Jubiläum mit einer Granate, die selbst mäkeligen Kritikern das Schweigen lehren wird.
8/10, Rock Hard, Jakob Kranz

„Was DESTRUCTION hier liefern, bewegt sich am oberen Rand dessen, was man an Erwartungen an das Urgestein hegen darf – und das ist mehr als ausreichend, um seinen 30. würdig zu feiern!“
14/15, LEGACY, Harald Deschler

„Und wenn sich die Gitarren-Leads im Midtempo-lastigen „To Dust You Will Decay“ zu echtem Breitbild-Sound öffnen, dann wird klar, dass diese Band auch 30 Jahre nach ihrer Gründung noch lange nicht zum alten Eisen gehört.“
8/10 metal.de, Florian Schörg

Den Videoclip zum brandneuen Song “Carnivore” gibt es hier: http://youtu.be/sc5rWOuxITY
Also, holt Euch die Scheibe direkt im Nuclear Blast Shop:
http://bit.ly/SeR46Z

Oder als Itunes (incl. digital booklet + bonus video):
http://bit.ly/DesSpiGen

Seid gewiss: Wie schnell ihr auch rennen mögt – der Mad Butcher holt am Ende alle ein!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES