SUICIDE SILENCE – Gitarren-Gewinnspiel online

| 24. Oktober 2012 | 0 Comments

SUICIDE-SILENCE-Fans haben nun die Chance, eine von Gitarrist Mark Heylmuns LTD MKH-7 Signature-Gitarren zu gewinnen! Schaut einfach auf Marks offizieller Facebook-Seite vorbei (http://on.fb.me/TUbCyn), klickt auf „Gefällt mir“ und tragt eure Kontaktdaten ein, um an der Ziehung der Gewinner dieser großartigen Sechssaitigen teilzunehmen. Das Gewinnspiel endet am 15. November und es können Fans aus der ganzen Welt teilnehmen.

SUICIDE SILENCE haben kürzlich die Unterzeichnung eines Vertrags mit Nuclear Blast Entertainment, einer neuen, von Nuclear-Blast-Gründer Markus Staiger und ex-Roadrunner-A&R-Chef Monte Conner gegründeten Allianz, bekanntgegeben. Als eine der führenden Combos der Extreme-Metal-Bewegung erscheint es für die Band nur angemessen, fortan bei einem der größten Metal-Labels des Planeten an Bord zu sein. Ein Zusammenschluss, der zweifelsohne beiden Parteien in naher Zukunft große Erfolge bescheren wird.

Die Veröffentlichung des SUICIDE-SILENCE-Nuclear-Blast-Entertainment-Debüts ist für Sommer 2013 angedacht.

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES