SIRENIA – senden Update aus dem Studio!

| 16. Oktober 2012 | 0 Comments

Brandheiße News aus dem Lager der norwegischen Gothic-Metaller SIRENIA: Die Band hat sich kürzlich ins Studio zurückgezogen, um den Nachfolger des 2011er-Outputs »The Enigma Of Life« einzuspielen! In diesem Zusammenhang haben sie folgendes Statement herausgegeben:

“Die Festival-Saison ist vorüber und es fühlt sich großartig an, wieder im Studio zu sein. Die Aufnahmen des neuen Albums schreiten sehr gut voran – wir sind uns sicher, dass die sechste SIRENIA-Scheibe einige coole Überraschungen für euch parat halten wird, da wir gewillt sind, auf dieser Platte zu einem gewissen Grad eine andere Richtung einzuschlagen als auf den letzten beiden Alben. Die Aufnahmen der Chöre und einiger Akustik-Passagen in den französischen Sound Suite Studios sind bereits abgeschlossen. Derzeit führen wir unsere Arbeit in Morten Velands Audio Avenue Studio fort. Schon bald werden wir uns mit weiteren Informationen zurückmelden. Seid gespannt!”

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES