ABGESAGT! METAL ATTACK OVER EUROPE 2012

| 27. Oktober 2012 | 0 Comments

TOUR WURDE ABGESAGT!

Offizielle Stellungnahme von Rising Phoenix Events:

Nachdem es die CMA (Creative Music Agency alias ASP Productions) unter der Leitung eines gewissen Marcus Schreiber wieder einmal geschafft hat, eine Tour komplett zu ruinieren, sind die Bands in Absprache ihrer Managements zu dem Entschluss gekommen, die Tour zu canceln. Eine Durchführung der Tour war unter den chaotischen Zuständen der Pre-production einfach unmöglich und nicht durchführbar.
Wir müssen uns nun für die Inkompetenz eines einzelnen – wieder mal – entschuldigen.

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben worden sind.

Unter dem Banner METAL ATTACK OVER EUROPE 2012 reisen ab November fünf Bands quer durch Europa.

DEMONIC-NIGHTS und EARSHOT präsentieren euch gemeinsam mit den Veranstaltern RISING PHOENIX EVENTS dieses heiße Package und zeigen auf, dass man den 1. Advent nicht alleine feiern soll.

Am 1. Dezember 2012 stoppt der rollende Metal-Zug im alten Schlachthof Wels.

Folgende Bands sind mit dabei:

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Category: Event, Konzert, News, Verlosung

Demonic-Nights.at - AKTUELLES