DEMONIC-NIGHTS und EARSHOT – gemeinsames Fotoarchiv und Eventkalender online

| 22. Oktober 2012 | 0 Comments

2012 ist das Jahr der Veränderungen, das Jahr der Entscheidungen. Der Maya-Kalender ist uns in dieser Hinsicht egal. Die Welt kann nicht untergehen, gibt es ja für 2013 bereits Festival- und Konzertbestätigungen. Woher wir das wissen? Aus unserem brandneuen Eventkalender! Bei dieser Gelegenheit haben wir auch ein neues Fotoalbum und einen Eventkalender online gestellt – das alles führen wir ab sofort gemeinsam mit unseren Freunden von Earshot.at!

Vor ca. 1,5 Jahren, also am 1. Mai 2011, sind wir mit Demonic-Nights neu gestartet. Wir haben manch Altes hinter uns gelassen, uns neu programmiert und neu formiert. Für uns war klar, wir müssen Energien bündeln, um unseren Ansprüchen selbst gerecht zu werden, aber auch unsere Leser langfristig qualitativ überzeugen und unterhalten zu können. Deshalb mussten wir uns damals leider auch von einigen Sektionen trennen, darunter waren auch das Fotoalbum und der Eventkalender.

Wie auch einige von uns in der Redaktion im Privaten sich weiterbilden bzw. ihren Grundstein für die Zukunft legen, so tun wir das auch bei bzw. für Demonic-Nights.

Wir haben uns gemeinsam mit Earshot.at an einen Tisch gesetzt und über die Zukunft und gemeinsame Synergien gesprochen. Dabei raus gekommen ist eine Kooperation, welche ein komplett neu aufgestelltes Fotoarchiv und einen Eventkalender für Oberösterreich umfasst. Die Wurzeln beider Webzines liegt im oberösterreichischen Zentralraum, weshalb wir als Magazin verstärkt in dieser Region Kooperationen vorantreiben und Veranstalter unterstützen. Wenn dein Event noch nicht im Kalender ist, so melde uns dies bitte via unserem Kontaktformular!

Wir haben den Eventkalender vorerst nur für Oberösterreich online gestellt, was nicht heißt, dass das so bleiben muss. Wenn sich jemand angesprochen oder berufen fühlt, für sein Bundesland einen Eventkalender zu warten, so kann er sich gerne bei uns melden. Solltest du anderwertig bei uns mitarbeiten wollen, ob als Redakteur, Fotograf, Veranstalter, Grafiker, etc. – so kannst du selbstverständlich auch gerne mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns von dir zu hören!

Wir freuen uns über euer Feedback und wünschen viel Spaß beim Stöbern von Fotos und Events!

Tags: , , , , , , , ,

Category: Community, News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES