WINTERSUN – dritter Teil des …

| 27. September 2012 | 0 Comments

Der Tag, dem wir alle seit der Veröffentlichung des gleichnamigen WINTERSUN-Debüts im Jahr 2004 entgegenfiebern, rückt näher. Am 19. Oktober kommt “TIME I” über Nuclear Blast heraus!

Im Zusammenhang mit der “TIME I”-Listening-Session im Donzdorfer Nuclear-Blast-HQ am 28. Juli 2012, wurde Jari Mäenpää von BLEEDING-RED-Frontmann Timo Joos interviewt, der den WINTERSUN-Bandkopf mit Fan-Fragen löcherte, die zuvor über die offizielle Nuclear-Blast-Europe-Facebook-Seite (www.facebook.de/nuclearblasteurope) gesammelt worden waren.

Klickt hier für den dritten Teil des Nuclear-Blast-Facebook-Fan-Interviews: http://www.youtube.com/watch?v=YsKwTK1uWmc&feature=g-all-u

Am 16. Oktober findet in der „Bar Bäkkäri“ in Helsinki eine offizielle WINTERSUN Albumrelease-Party statt, bei der die Band persönlich anwesend sein wird, um das neue Album „TIME I“ exklusiv vorzustellen.

Wer also das brandneue WINTERSUN Album vor dem offiziellen VÖ am 19. Oktober in voller Länge hören möchte, sollte sich in der „Bar Bäkkäri“ einfinden. Außerdem wird dort auch offizielles und neues WINTERSUN Merchandise verkauft, also schaut vorbei.

Albumrelease-Party „TIME I“:
Tag: Dienstag
Datum: 16. Oktober 2012
Uhrzeit: Ab 20 Uhr
Adresse: Bar Bäkkäri, Pohjoinen Rautatiekatu 21, 00100 Helsinki
Homepage: www.bäkkäri.fi

Albumteaser „TIME I“:

Hier kann das Album vorbestellt werden:
http://www.nuclearblast.de/de/shop/artikel/gruppen/51000.1.nuclearblast.html?article_group_sort_type_handle=rank&custom_keywords=wintersun%20time%20I

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES