Weitere Bands für die Full Metal Cruise bestätigt

| 22. September 2012 | 0 Comments

Ahoi, Metalheads!

Im Rahmen der Hamburg Metal Dayz wurden weitere Bands für die Full Metal Cruise bestätigt:

Mit an Bord sind die schwedischen Durchstarter Sabaton und die Szene-Institution U.D.O. aus Deutschland. Besondere Auftritte haben Circle II Circle angekündigt: Die Band aus aus Tampa, Florida um den ehemaligen Savatage-Sänger Zak Stevens wird zum einen das Savatage-Album „Edge Of Thorns“ in ganzer Länge spielen, zum anderen ein Best-Of-Set aus eigenem Material und Savatage-Stücken aus Stevens‘ Zeit in der Band aufführen. Richtig viel Farbe auf‘s Schiff kommt außerdem mit den durchgeknallten Eskimo Callboy und ihrem knüppelharten Metalcore/Trancecore. Ebenfalls bestätigt wurden die A-Cappella-Metaller Van Canto.

Weitere Informationen und Buchung über www.full-metal-cruise.com. Es sind derzeit noch wenige Kabinen verfügbar.

Join the Cruise, Metalheads!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES