Wacken-Marathon beim NDR am 14. Und 15. September 2012!

| 7. September 2012 | 0 Comments

Wacken 2012 ist Geschichte und der Vorverkauf für das nächste Festival läuft bereits auf Hochtouren. Passend hierzu sendet unser Medienpartner NDR Mitte September noch einmal mehrere Stunden Material vom Wacken Open Air 2012.

Zu erst werden am 14. September 2012 ab 21 Uhr die diesjährigen Auftritte von Graveyard, den Leningrad Cowboys und Saxon gezeigt, welche zu den Highlights des diesjährigen Festivals zählten. Direkt im Anschluss, am 15. September um 0 Uhr beginnt dann die vierstündige Dokumentation „Heavy Metal trifft Karniggels„.

Durch diese Sendung führt Schauspieler und Regisseur Detlev Buck, der für seinen eigenwilligen Humor bekannt ist. Buck schrieb und produzierte etliche Kino und Fernsehprojekte und ist auch als Schauspieler und Regisseur sehr gefragt. So bekamen zum Beispiel Werbefilme wie die der Flensburger Brauerei seinen ganz persönlichen Stempel aufgedrückt und mit Karniggels brachte er 1991 bereits einen Film über das norddeutsche Landleben in die Kinos – was ihn für das Wacken Open Air prädestiniert. In der Dokumentation präsentiert Buck nun das Skurrile und Außergewöhnliche, welches er sowohl im Backstage Bereich, als auch auf dem ganzen Festival erlebt hat. Einschalten lohnt sich also!

Die Konzerte und die Dokumentation werden darüber hinaus gleichzeitig und kostenlos auf NDR.de per Web-Stream weltweit zugänglich sein und auch nach der Ausstrahlung online verbleiben. Ein Rundum-Sorglos-Paket für alle Fans des Wacken Open Airs also!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES