THRESHOLD – Charterfolg + zweites …

| 10. September 2012 | 0 Comments

Gut zwei Wochen nach Veröffentlichung ihres neuen Meisterwerks “March Of Progress” können die britischen Progressive-Metal-Legenden THRESHOLD großartige Charteinstiege in mehreren Ländern feiern!

UK Rock Charts – #23
Deutschland – #28
Schweiz – #30
Österreich – #55
Niederlande – #70
Frankreich – #102

Keyboarder Richard West ist begeistert:“Der Erfolg in so vielen Ländern haut uns förmlich um! Es ist großartig, in so vielen Charts vertreten zu sein – in Deutschland und der Schweiz die Top-30 geknackt zu haben, ist phänomenal. Wir sind unseren Fans und unserem Label unendlich dankbar. Wir haben aufgrund der Ereignisse der vergangenen Jahre eine schwere Zeit durchlebt und danken euch von Herzen, dass ihr euren Glauben an uns bewahrt habt. Nun freuen wir uns darauf, euch nächstes Jahr auf Tour zu sehen!“

Bestellt euch jetzt euer Exemplar des Prog-Metal-Albums des Jahres im
Nuclear Blast Onlineshop: www.nuclearblast.de/suche/threshold_march_of_progress
oder via iTunes: http://bit.ly/OkFjY7

Darüber hinaus hat die Band kürzlich ein weiteres Lyric-Video – diesmal zum neuen Song `Don’t Look Down´ – hochgeladen, das hier angeschaut werden kann: http://youtu.be/ShFxaaSI-Rc.

Checkt außerdem unbedingt das Lyric-Video zu `Ashes´aus: http://www.youtube.com/watch?v=UfkyRlL06hM

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES