S.C.U.M. Volume 1 – ABGESAGT

| 19. September 2012 | 0 Comments

ACHTUNG! STELLUNGNAHME DES VERANSTALTERS:

Leider muss sich der Start der Veranstaltungsreihe S.C.U.M vorerst verschieben. Nach langen Überlegungen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es wenig sinnvoll ist an jenem Tag, an dem gleichzeitig 4-5 Veranstaltungen in der Nähe laufen mit einem derart geilen Lineup aufzufahren. Noch hinzu kommt der kurzfristige Ausfall von As God Created.

Wir arbeiten an einem Ersatztermin und halten euch auf dem Laufenden!

SCUM ist ein Projekt zur Förderung der lokalen Metalszene. Spielst du in einer Band und seht ihr euch als Teil dieser Szene, dann habt ihr die Möglichkeit euch für dieses Projekt zu bewerben und bei künftigen SCUMs dabei zu sein!

Wie das funktioniert?

– Kommt zur Veranstaltung
– Füllt ein kleines Formular aus
– Beim Einlass könnt ihr dieses abgeben
– THAT’S IT!! Es gibt künftig zwei Local Slots, für die ihr euch so bewerben könnt.

Zur Kickoff-Veranstaltung beehren drei hochkarätige Bands das Ann&Pat:

Epsilon (Die Wacken Metal Battle Gewinner 2012), As God Created (Neues Album: Creation’s Crowning Glory) und zum ersten Mal in Linz: Privilege of Approval. Für nur acht Euro bekommt ihr drei Local Bands auf dem schwarzen Tablett serviert und unterstützt dabei noch unsere neue Konzertreihe, welche sich als Ziel gesetzt hat, den Linzer Zentralraum wieder mehr zu beleben.

 

 

Tags: , , , , , ,

Category: Event, Konzert, Verlosung

Demonic-Nights.at - AKTUELLES