MNEMIC – offizieller “I’ve Been You“ …

| 18. September 2012 | 0 Comments

Die dänischen Modern-Metal-Maniacs MNEMIC präsentieren voller Stolz den offiziellen Videoclip zum Song “I’ve Been You”, der ihrem aktuellen zerstörerischen Meisterwerk “Mnemesis” (seit dem 8. Juni 2012 erhältlich) entnommen ist.
Regie führte einmal mehr der bekannte schwedische Regisseur Patric Ullaeus von der Revolver Film Company (www.revolver.se). Gitarrist Mircea Gabriel Eftemie kommentiert:

„Endlich ist er bereit zur Veröffentlichung – der Clip zu „I’ve Been You“ vom Mnemesis-Album, der uns fünf Irre beim Headbangen in einer Kartonfabrik zeigt! Wir haben den ganzen Weg nach Schweden auf uns genommen, um mit unserem guten alten Freund Patric drehen zu können, der schon in der Vergangenheit für 90% unserer Videos verantwortlich zeichnete. Wie gewohnt hat er fantastische Arbeit geleistet und es geschafft, uns großartig aussehen zu lassen. Mit dem Ergebnis könnten wir nicht glücklicher sein! Ein großer Dank geht an Patric, Tara, Pierre Larson & „Emballage-Kontakt“, die dies alles möglich gemacht haben. Zieht euch den Clip rein und genießt ihn, Leute!“

Schaut euch hier das großartige Resultat an: http://www.youtube.com/watch?v=JyCb9HHGlhs

Holt euch “Mnemesis” im Nuclear Blast Onlineshop: www.nuclearblast.de/suche/mnemic_mnemesis

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES