Der Wacken VVK läuft auf Hochtouren – bereits 50.000 Tickets verkauft!

| 6. September 2012 | 0 Comments

Wahnsinn Wacken ! Stand heute sind bereits 50.000 Tickets für das W:O:A 2013 verkauft. Das heißt der Run auf die letzten 25.000 Festivaltickets hat so früh begonnen wie noch nie.

Danke für euer Vertrauen und euren Support, Metalheads!

Bei den momentanen Verkäufen gehen wir davon aus, dass das W:O:A 2013 im Oktober ausverkauft sein wird. Also sichert euch jetzt noch rechtzeitig euer W:O:A Festivalticket 2013 – erhältlich wie immer nur auf www.metaltix.com, dem offiziellen W:O:A Ticketshop!

Bitte beachtet auch, dass wir in diesem Jahr eine Personalisierung für die W:O:A Tickets eingeführt haben, die den Weiterverkauf (und damit die Abzocke an Euch) strikt verbietet. Bitte lest hierzu auch die FAQ´s der Ticketpersonalisierung und diesen Newsbeitrag , der die Personalisierung detaillierter erklärt.

Schon zu diesem frühen Zeitpunkt sind die bereits bestätigten Bands für 2013 ein Garant für eine gigantische Party. Neben den Hard Rock Ikonen Deep Purple sowie den Thrash Urgesteinen und Big Four Mitgliedern Anthrax stehen Bands wie Nightwish, Arch Enemy, Lingua Mortis feat. Rage, Sabaton uvm. schon jetzt wieder für ein großartiges Lineup, welches das Herz eines jeden Metalhead höher schlagen lässt.

An dieser Stelle können wir euch auch schon mitteilen, dass am 21.09.2012 (W:O:A KICK OFF PARTY!), im Rahmen der Hamburg Metal Dayz (Tickets bei www.metaltix.com erhältlich), die nächsten Bands für das W:O:A 2013 bestätigt werden – Ihr dürft gespannt sein!

Die nächsten Wochen sind also vielversprechend. Schaut regelmäßig auf www.wacken.com vorbei und added unseren offiziellen Facebook-Account .

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben und danken für euren geilen Support -Ihr seid die Besten!!!

In Metal we trust – see you in Wacken – rain or shine!

Euer W:O:A Team

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES