BELPHEGOR – kündigen spezielle 20-Jahre …

| 7. September 2012 | 0 Comments

Die diabolischen Death-Metal-Titanen BELPHEGOR kündigen für 2013 spezielle Shows im Rahmen ihres 20. Band-Jubiläums an. Helmuth kommentiert:

„20 Jahre Chaos und diabolisches Liedgut. Unglaublich, wenn ich darüber nachdenke, was in diesen zwei Dekaden alles passiert ist – dass wir sogar mehrmals die ganze Welt bereisen durften.
Die letzten zehn Monate waren ein steiniger Weg, ich kämpfte darum, mein Leben zurück zu erobern und BELPHEGOR spielten seitdem die ersten fünf Shows. Endlich!
Es fühlt sich gut an wieder Musick zu kreieren und das neue Album im März zu entfesseln, weltweit. Zum 20 Jährigen Jubiläum 2013 planen wir spezielle Bühnen-Rituale, um den Dämonen Todesblei ins Maul zu gießen. Eine Ehre, dieser Horror!!!“

Weitere Details folgen!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES