BATTLE BEAST – kündigen …

| 18. September 2012 | 0 Comments

Die finnischen Heavy Metaller BATTLE BEAST, deren geniales Debütalbum “Steel” am 27. Januar 2012 über Nuclear Blast herauskam, verkünden den Ausstieg ihrer Sängerin Nitte Vänskä. Dazu haben sie folgendes Statement herausgegeben:

“Am 19. August schickte Nitte dem Rest der Band eine E-Mail, um bekanntzugeben, dass sie mit sofortiger Wirkung die Band verlässt. Als Grund gab sie an, sich künftig auf ihr Familienleben konzentrieren zu wollen. Da uns diese Mitteilung ohne jegliche vorherige Ankündigung traf, waren wir zu Recht enttäuscht.
Doch was geschehen ist, ist geschehen, und wir sind erfreut, die neue BATTLE BEAST-Sängerin präsentieren zu können, die die Band mit ihrer Stimme und ihrem Charakter in neue Höhen katapultieren wird.

Ladies and Gentlemen, wir stellen euch NOORA LOUHIMO vor!

Diese junge Sängerin kann bereits auf Erfahrungen im Interpretieren von einigen der anspruchsvollsten Rocksongs aller Zeiten verweisen und ist nun bereit für ihren Schritt in die Metal-Welt. Mit einer Stimme gesegnet, die selbst Götter erzittern lassen würde, bringt Noora alle Voraussetzungen mit, die vonnöten sind, um das energiegeladene BATTLE BEAST-Material singen zu können. Ihr glaubt uns nicht? Dann hört euch im frisch hochgeladenen YouTube-Video an, wie sie `Iron Hand´ zum Besten gibt! Mal sehen, was ihr dann sagt. Noora wird außerdem sämtliche Lead-Vocals auf dem zweiten BATTLE BEAST-Album übernehmen, das für eine Veröffentlichung Anfang 2013 angedacht ist! Mit Noora an Bord sind BATTLE BEAST bereit, die Band und die Musik auf die nächste Ebene zu bringen. Nun strotzen wir nur so vor Energie und Tatendrang, die gesamte Metalwelt zu erobern!“

Überzeugt euch hier von Nooras beeindruckenden gesanglichen Fähigkeiten: http://www.youtube.com/watch?v=_36n7-_CrDY

Apropos Welteroberung – BATTLE BEAST können mit Stolz ihre anstehende Europatour als Support ihrer Landsleute von SONATA ARCTICA ankündigen:
“Wir fühlen uns geehrt, SONATA ARCTICA auf ihrer Europatour im November unterstützen zu dürfen. Die Tour wird 20 Shows in elf verschiedenen Ländern umfassen. Überflüssig zu erwähnen, dass wir völlig begeistert sind! Ein großer Dank gebührt all unseren Fans rund um den Globus für ihren riesigen Support! Wir sehen uns auf Tour. Justice and Metal!”

BATTLE BEAST Europatour mit SONATA ARCTICA

03.11.12 PL Warsaw – Progresja
04.11.12 D Berlin – Columbiaclub
06.11.12 D Hamburg – Markthalle
07.11.12 D Cologne – Essigfabrik
08.11.12 B Antwerpen – Trix
09.11.12 NL Tilburg – 013
11.11.12 D Bochum – Zeche
12.11.12 D Aschaffenburg – Colos-Saal
13.11.12 F Lille – Le Splendid
14.11.12 F Paris – Bataclan
16.11.12 E Madrid – La Riviera
17.11.12 E Barcelona – Razzmatazz
19.11.12 F Lyon – Le Transpordeur
20.11.12 D Stuttgart – LKA Longhorn
21.11.12 CH Pratteln – Z7
22.11.12 I Milano – Alcatraz
24.11.12 CZ Zlin – Winter Masters of Rock
27.11.12 D Munich – Backstage Halle

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES