Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

| 14. September 2012 | 0 Comments

Liebe Metalheads,

Im Rahmen der Hamburg Metal Dayz werden wir weitere bestätigte Bands für das W:O:A 2013 im kommenden August bekanntgegeben. Und eines steht fest – ihr dürft definitiv gespannt sein!

Das Festival steht bereits kurz vor „ausverkauft“. Und das so früh wie noch nie.

Euer Support und Eure Loyalität sind wirklich unglaublich!

Als großes Dankeschön für eure unglaubliche Treue (und auch als kleines Trostpflaster für den Schlamm, den wir alle vergangenen August ertragen mussten) können wir euch am 21.09. neben diversen weiteren Bands auch einen absoluten Mega-Act für das W:O:A 2013 ankündigen. Macht euch auf einen Kracher gefasst, der seines Gleichen sucht!

Für all diejenigen, die nicht bei den MetalDayz dabei sein können, werden die Bandveröffentlichungen natürlich auch kurz später auf unserer Homepage und über Facebook angekündigt werden.

Wir sind selber schon total aufgeregt und freuen uns ungemein…das wird groß, groß, groß!!!

Weitere Infos folgen. Be aware!

Euer W:O:A Team

Tickets für das W:O:A 2013 gibt es wie immer auf www.metaltix.com

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES