W:O:A 2013 – VVK

| 4. August 2012 | 0 Comments

Die geilste Metalparty des Jahres ist noch in vollem Gange und trotz der Schwierigkeiten mit dem Wetter habt ihr durch euer besonnenes Verhalten und der Akzeptanz, nicht zu früh anzureisen, das Festival wieder zu einem unfassbaren Erlebnis gemacht. Wir freuen uns auf die letzten Stunden zusammen mit euch beim 23. W:O:A!

Wie schon nach dem W:O:A 2011 gehen wir nach dem diesjährigen Festival in den VVK zum W:O:A X-Mas -Package 2012.

Und schon jetzt können wir euch ein fettes Bandpaket für das nächste Jahr bestätigen!

Mit am Start sind:

ANTHRAX
Zehn Alben und über 30 Jahre Musikgeschichte haben die Band auf den Olymp des Heavy Metal aufsteigen lassen.
Nach einigen Jahren Abstinenz beim W:O:A geben sich ANTHRAX nun wieder die Ehre um ein weiteres Mal den heiligen Acker zu rocken!

NIGHTWISH
Die Symphonic Metal Band Nr. 1. Nightwish wurden 1996 gegründet und nach einigen aufsehenerregenden Jahren im Underground schafften sie schließlich 2004 den Durchbruch. Seitdem zählen sie zu den erfolgreichsten Bands der Szene.

SABATON
Ein aufgehender Stern am Metal Himmel sind Sabaton. Die 1999 gegründete Band aus Schweden, die mit „Carolus Rex“ ihren letzten Meisterstreich hingelegt hat, gehört derzeit zu den heißesten Anwärtern auf den Power-Metal Thron. Nach 4 Jahren Abstinenz kehren sie nun zurück nach Wacken.

ARCH ENEMY
Die schwedischen Melodic Death Metal Veteranen um Frontfrau Angela Gossow gehören mittlerweile zur Speerspitze der Bewegung. Nächstes Jahr sind sie wieder mit am Start um den Acker in Schutt und Asche zu legen.

DORO
Die deutsche Queen of Heavy Metal, die in diesem Jahr mit einer Gast Performance vertreten war, wird im nächsten Jahr wieder samt kompletter Band nach Wacken kommen und ihr 30-jähriges Jubiläum mit uns feiern.

LINGUA MORTIS feat. RAGE
Die Power Metaler werden nächstes Jahr mit einer ganz besonderen Show am Start sein, denn sie erhalten Unterstützung vom Lingua Mortis Orchestra! Und so wie wir alle Peavey Wagner und Victor Smolski kennen, können wir uns auf ein akustisches Highlight gefasst machen!

SUBWAY TO SALLY
Sie gehören zu den bekanntesten Bands aus dem deutschen Mittelalter-Metal Sektor und sind inzwischen aus der Szene nicht mehr wegzudenken – Subway To Sally
Auch im nächsten Jahr erwartet euch eine bahnbrechende Liveshow der Folk-Recken.

AMORPHIS
2010 waren sie das letzte Mal auf den Brettern des W:O:A und im nächsten Jahr kehren die Progressive-Helden sie zurück – Amorphis!

Hier die Facts:
24. Wacken Open Air 2013
01.08-03.08.2013

X-MAS-Package on sale now!
3-Days-„ALL IN“-Ticket = 120€
incl. MwSt zzgl. 10,- VVK-Gebühr
incl. W:O:A Kult- T-Shirt uvm.
Limitiert auf 10.000 Tickets

VVK-Start: Montag, 06.08.2012 um 00.01 h

Jeder Besteller kann maximal 5 Tickets bestellen!

Die Tickets findet ihr ab Montag 00:01 Uhr, wie bekannt, bei www.metaltix.com

See you in Wacken 2013 Metalheads – rain or shine

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES