W:O:A 2013 – Ansturm auf Tickets ungebrochen

| 15. August 2012 | 0 Comments

Es geht Schlag auf Schlag im Vorverkauf für die 24. Auflage des Wacken Open Airs, welches vom 01. bis 03. August 2013 stattfinden wird.
Nach dem riesigen Andrang auf die X-Mas Packages und regulären 3-Tages Tickets in der letzten Woche, ist die Nachfrage auch in der zweiten Woche nach Vorverkaufsstart weiterhin ungebrochen.

Bereits jetzt können wir verkünden, dass schon insgesamt 35000 Tickets verkauft wurden – Das ist neuer Rekord!

Hier ein weiteres großes Dankeschön an alle Fans, die uns schon seit so langer Zeit die Treue halten.
Auch im nächsten Jahr werden wir euch nicht enttäuschen und mit euch die beste Party des Jahres, mit vielen Überraschungen und Top-Acts feiern!

Mit Bands wie Deep Purple, Anthrax, Sabaton, Nightwish, Doro (30th Anniversary Show), Arch Enemy, Lingua Mortis Feat. Rage, Subway To Sally und Amorphis (plus special Acoustic Show) habe wir euch bereits einen deftigen Vorgeschmack auf das kommende Mega-Billing gegeben und natürlich stehen weitere Highlights bereits in den Startlöchern!

Die begehrten original Wacken Tickets (keine Computertickets!) gibt es nur bei www.metaltix.com oder telefonisch unter 04627 – 18 3838. Dazu gibt es die Möglichkeit der Ticketrückversicherung!

Wir bitten Euch auch darum, den Tickethandel bei Ebay, Seatwave, Viagogo und sonstigen Abzockern zu verhindern! Durch die Personalisierung, die wir in diesem Jahr erstmals umgesetzt haben, ist der Ticketweiterverkauf definitiv verboten und wir werden diese rechtlich auch verfolgen, denn wir wollen das IHR die Fans die Tickets bekommt und nicht irgend welche Abzocker.

Genauere Infos zu der Personalisierung findet ihr unter den FAQ´s Ticketpersonalisierung.

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben und danken für euren geilen Support.

In Metal We Trust – See You In Wacken – Rain Or Shine!

Euer
W:O:A Team

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES