Trailer – Das Service & Quality Team unterwegs auf dem W:O:A 2012

| 14. August 2012 | 0 Comments

Wie vor dem Fest angekündigt war unser Service & Quality (S&Q) Team auf dem diesjährigen W:O:A Tag und Nacht im Einsatz.

Ihr Ziel: Service und die Qualität des Festivals für die Fans hoch zu halten und stetig weiter zu verbessern, Schwächen frühzeitig zu erkennen um Sie zu beseitigen.

Dabei konzentrierte sich ihre Arbeit auf folgende Schwerpunkte:
• Ausbau und Sicherung des Servicegedanken und der Freundlichkeit des Festivals gegenüber den Besuchern.
• Agieren als Ansprechpartner für Personal bei Fragen aller Art
• Feststellen von Mängeln in Sauberkeit & Hygiene, z.B. in Duschcamps u. Toiletten
• Beobachtung u. Prüfung von Verkaufsständen auf Sauberkeit & Hygiene sowie die ordnungsgemäße Lebensmittellagerung und –verarbeitung
• Erfassen von übermäßigen Müllvorkommen, fehlender Abtransport des Mülls auf allen Flächen

Aber auch Knackpunkte des Festivals wie z.B.: Anreise, Bandausgabe, Campgrounds, Abreiseablauf oder Punkte, die von der Community im Forum oder auch via Facebook angesprochen wurden, wurden gründlich unter die Lupe genommen.

Wie das ganze nun in der Praxis ausgesehen hat, seht ihr in diesem netten Filmchen bei dem eines der Teams über das Gelände begleitet wurde:

Dank eurer Mithilfe und Kooperation konnte das Team auch in diesem Jahr wertvolle Informationen sammeln, die im nächsten Jahr weiter zur Optimierung des Festivals und dessen Infrastruktur beitragen werden.

Hierfür schon einmal: Thanx for your Support!

Euer
W:O:A Team

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES