SYLOSIS – veröffentlichen ersten Song …

| 24. August 2012 | 0 Comments

Die britische Modern Thrash-Heroes SYLOSIS freuen sich, `Born Anew´, die erste Single ihres anstehenden Meisterstücks “Monolith” (VÖ am 5. Oktober), präsentieren zu können!

Genießt den Song über Soundcloud, holt ihn euch als Gratis-Download und checkt die geniale neue SYLOSIS Songpier Smartphone-App (http://songpier.com/sylosis) aus – das Rundum-Sorglos-Paket erwartet euch auf der SYLOSIS-Bandpage der Nuclear Blast-Website: einfach oben auf „ABOUT“ klicken!
“Monolith” wurde zusammen mit Romesh Dadangoda in den Monnow Valley Studios/Wales aufgenommen. Gemastert wurde das Album von Jens Bogren (SOILWORK, AMON AMARTH, BLOODBATH) in den Fascination Street Studios. Das Artwork wurde von Dan Goldsworthy (ACCEPT, HELL) entworfen.

Monolith Track List:
1. Out From Below
2. Fear The World
3. What Dwells Within
4. Behind The Sun
5. The River
6. Monolith
7. Paradox
8. A Dying Vine
9. All Is Not Well
10. Born Anew
11. Enshrined

“Monolith” wird am 5. Oktober 2012 via Nuclear Blast veröffentlicht.

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES