NDR – Das Wacken-Giga-Panorama ist wieder da

| 5. August 2012 | 0 Comments

Das bereits aus dem letzten Jahr bekannte Wacken-Giga-Panorama ist wieder online. Dabei handelt es sich um kein gewöhnliches Panorama – Jeder der dort anwesend war und sich auf dem Foto wiederfindet hat die Möglichkeit sich via Facebook zu verlinken.

Info (Quelle: NDR.DE)
In Wacken treffen sich Metal-Fans aus aller Welt. Auch in diesem Jahr gibt es ein ganz besonderes Erinnerungsfoto für alle, die dort waren: Das Wacken-Giga-Panorama – Metal-Grüße aus Wacken, exklusiv bei NDR.de.

Riesenfoto von der True Metal Stage aus – Das Giga-Panorama ist ein sehr großes Foto mit extrem hoher Auflösung. 2012 wurde es am 2. August um circa 18.30 Uhr von einer der Hauptbühnen aus geschossen – wer vor der Black Stage und True Metal Stage stand und sich nicht gerade umgedreht hat, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Foto zu erkennen. Das Bild finden Sie über den Link auf dieser Seite – es öffnet sich ein Pop-Up-Fenster (also Pop-Up-Blocker des Browsers für das Foto ausschalten!)

Das Wacken-Giga-Panorama und eine Anleitung wie ihr euch dort selber markieren könnt, findet ihr auf www.ndr.de

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES