MNEMIC – drehen Videoclip zu "I’ve Been You"!

| 23. August 2012 | 0 Comments

Die dänischen Modern Metaller MNEMIC werden sich mit dem bekannten schwedischen Regisseur Patric Ullaeus der Revolver Film Company AB (IN FLAMES, DIMMU BORGIR, EUROPE) zusammentun, um morgen im schwedischen Göteborg einen Clip für die Single “I’ve Been You” des neuen MNEMIC-Killer-Albums “Mnemesis” zu drehen.

Gitarrist Mircea Gabriel Eftemie kommentiert: „Sieht so aus als würden wir wieder gemeinsame Sache mit unserem alten Freund und Regisseur Patric machen. Wie ihr vielleicht wisst, zeichnete er für die meisten unserer vergangenen Videos verantwortlich, und mit jedem einzelnen konnte er uns über alle Maßen begeistern. Dieser Videodreh wird in einer alten Fabrik (Überraschung!) stattfinden, um eine kalte, harte, kompromisslose Atmosphäre zu erzeugen. Wir freuen uns riesig auf den Dreh und können das Resultat kaum erwarten! Seid gespannt!”

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES