Kostenlose Schlepphilfe für eure Abreise am Sonntag

| 4. August 2012 | 0 Comments

Aufgrund der aktuellen Wetterbedingungen und der Beschaffenheit der Campingflächen stellen wir Euch zur Abreise am Sonntag Morgen ab 07:00 Uhr, 15 Schlepptrecker bereit.

Dieser Dienst ist für Euch kostenlos!

Die von uns beauftragten Schlepper erkennt ihr ganz einfach an den offiziellen Produktionsfahrzeugzeichen an Vorder- und Rückscheibe. Die Fahrer werden Schreiben mit sich führen, die ihr unterzeichnen müsst, wenn ihr Abschlepphilfe braucht. Darin bestätigt ihr, dass der Schleppfahrer nicht für eventuelle Schäden am Fahrzeug haftet.

Hier noch eine dringende Bitte an Euch: Sollte ein Schleppfahrer Geld von Euch verlangen, meldet diesen bitte sofort dem W:O:A Info Office unter 04827 / 998 599. Die Fahrer und Fahrzeuge sind für ihren Dienst bereits von uns bezahlt worden und haben NICHT das Recht hierfür Geld von Euch zu verlangen. Bitte meldet auch Schlepper, die OHNE das Produktionsschild, also nicht authorisiert abschleppen.

Bitte verhaltet Euch besonnen und folgt den Anweisungen des Traffic Control Teams und der Stewards bei der Abreise.

Euer W:O:A Team

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES