Impressions Video vom Bullhead City Circus

| 23. August 2012 | 0 Comments

In diesem Jahr ebenfalls neu beim W:O:A war der Bullhead City Circus, welcher in einem der größten mobilen Zelte der Welt seinen Platz fand.

Nach den Jahren in denen die Stimmen nach einer neuen W.E.T. Stage immer lauter wurden, fand sie dort zusammen mit der Headbangers Stage ihr neues Zuhause.
2 Bühnen nebeneinander, der Wrestling Ring in ihrer Mitte, eine einzigartige Lichtshow sowie wesentlich mehr Platz fürs Publikum sorgten für ein neuartiges Erlebnis und begeistere Fans.

In folgendem kleinen Filmchen könnt ihr euch nochmal einen Eindruck vom Zelt machen und dazu gibt es noch ein Interview mit Thomas Bartz, welcher bei dem Projekt die Zügel in der Hand hielt und ein wenig über die Entstehung des Bullhead City Circus aus dem Nähkästchen plaudert. Viel Spaß!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES