DORO – "Raise Your Fist In The Air" EP …

| 3. August 2012 | 0 Comments

The Queen is back – DORO Pesch kehrt zurück in die Plattenläden. Knapp vier Jahre nach dem Erfolgsalbum „Fear No Evil“ (Platz 11 der deutschen Albumcharts) ist es heute nun soweit: Die Königin des Heavy Metal veröffentlicht bei Nuclear Blast ihre neue EP „Raise Your Fist In The Air“.

Neben dem live-erprobten Titeltrack finden auf der EP mit der Powerhymne „Victory“ und der wunderschönen deutschen Ballade „Engel“ gleich zwei weitere, brandneue Monsterhits Platz.
Und als Bonus packt DORO ihre französische Version von „Raise Your Fist“ noch obendrauf.
„Dies ist die erste Scheibe für mein neues Label Nuclear Blast“, erklärt DORO. „Von daher ist dies ein ganz besonders Album für mich, denn die Zusammenarbeit bedeutet mir sehr viel.
Und deshalb hoffe ich, dass den Fans EP und Album am Ende genau so gut gefallen wie mir.“

Holt Euch Euer Exemplar im Nuclear Blast Online-Shop. Erhältlich als MiniCD und Vinyl:
http://www.nuclearblast.de/suche/doro

oder via Itunes (incl. digital booklet)
http://bit.ly/dororaise

Das Album „Raise Your Fist“ soll am 19. Oktober via Nuclear Blast veröffentlicht werden.

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES