Deep Purple beim Wacken Open Air 2013!

| 5. August 2012 | 0 Comments

Das 23. Wacken Open Air neigt sich dem Ende entgegen, die ersten Top-Acts für das nächste Jahr wurden bereits bestätigt und Bands wie auch Fans geben in diesem Moment noch einmal alles!

Aber da wir euch nicht ohne eine letzte Überraschung in die Nacht verabschieden wollen, geben wir euch zum Ende des letzten Festivaltages noch ein ganz besonderes Band-Highlight mit auf den Weg:

Mit Hits wie „Smoke on The Water“ oder „Child in Time“ schrieben sie Musikgeschichte – eine DER Legenden des Hardrock wird sich die Ehre geben und zum allerersten Mal in der Geschichte des Festivals auf dem W:O:A spielen.

Deep Purple – Live at Wacken 2013!

Und im Anschluss seht ihr jetzt den brandneuen W:O:A 2013 Trailer mit allen bisher bestätigten Bands!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES