Betontod – Neues Album erscheint am 31. August

| 21. August 2012 | 0 Comments

Entschuldigung für nichts! Das neue Album von Betontod steht in den Startlöchern und wartet nur noch darauf am 31.08. veröffentlicht zu werden.

Die 5 Jungs aus Rheinberg haben keinen geringeren als Vincent Sorg als Produzenten verpflichten können (Hosen, In Extremo,…). Das Werk ist gereifter und Betontod ist als Band so Zielgerichtet wie nie. Im ersten Video zur CD bringt man es dann auch auf den Punkt: Ich bin so wie ich bin, Entschuldigung für nichts!

Das neue Album steht ab dem 31.08.2012 in den Regalen.
Hier gibt es auch einen direkten Link zu amazon.de

Wer die Band in nächster Zeit noch einmal Live erleben will, bekommt im nächsten Monat bei den Hamburg Metal Dayz Gelegenheit dazu.

Tickets dafür gibt es wie immer bei www.metaltix.com
Ticket-Hotline: +49 (0) 4627 – 18 38 38

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES