ROCKY MOUNTAIN FESTIVAL 2012 – Verlosung

| 25. Juli 2012 | 0 Comments

Wir verlosen in Kooperation mit den Veranstaltern 2×2 Karten für das Rocky Mountain Festival 2012!

Teilnahmebedingungen:

1) Verlosung liken und Artikel auf Facebook teilen!
2) Ein E-Mail mit dem Betreff „Rocky Mountain Festival 2012“ an ichwilldasticket[AT]demonic-nights.at mit eurem vollständigen Namen und Anschrift schicken.
3) Beten und warten, bis bzw. ob ihr verständigt werdet. ;-)

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2012!

Wir sind ein mittlerweile 95 köpfiger (40 weibliche und 55 männliche Mitglieder) Jugendverein, der den Namen „W.P.M.‐Jugendverein Mönichkirchen“ trägt und 2012 zum siebten Mal das RockyMountainFestival veranstalten wird. Als wir im Jahre 2006 zum ersten Mal mit den Vorbereitungen zur Veranstaltung begonnen haben, war uns allen nicht ganz klar, was die Jugend aus dem Wechselland auf die Beine stellen konnte, nämlich ein zumindest in der Region bekanntes und außergewöhnliches Festival.

Das RockyMountainFestival_2012 wird am Freitag 03.08.2012 ab 18:00 Uhr und am Samstag 04.08.2012
ab 16:00 stattfinden. Dieses Jahr werden, wie auch letztes Jahr, zwei internationale Bands in
Mönichkirchen zu begrüßen sein:

Einerseits die Melodic‐Death‐Metal‐Band NEAERA (Deutschland) und andererseits die Death‐Metal‐Band ULTRAWURSCHT (Deutschland/Österreich). Weitere Bands sind LOST DREAMS (Melodic‐Death‐Metal aus Tirol), MILLSBOMB (Crossover‐Metal aus der Steiermark), BLACK INHALE (Metal aus Niederösterreich), DENNY’S DRIVE IN (Irish‐Folk‐Punk aus der Steiermark), HANGAR‐X (Rock aus Oberösterreich), DOULBLAIR (Deathcore aus der Steiermark), MAGNUS ANUS (Fun‐Metal aus Niederösterreich), ROTZPIPN (Wienerlied/Rock aus Wien), PEREMPTORY FORCE (Metal aus der Steiermark), DRAINED THOUGHTS (Hardcore/Metal aus Niederösterreich) und IN CHAOS (Metal aus Niederösterreich/Steiermark).

Nicht wegzudenken aus dem Konzept unseres Festivals sind natürlich die jugendschutzrechtliche Belange, einige Verkaufsstände, Merchandize‐Stände der auftretenden Bands und das Team des Checkpoint (Verein Jugend und Lebenswelt), die wie bei allen Festivals früher, die VeranstaltungsbesucherInnen wieder über jugendrelevante Themen in Form eines Informationsstandes beraten werden.

Details zum RockyMountainFestival_2012:
Termin: Freitag 3. und Samstag 4. August 2012
Ort: Mönichkirchen am Gemeindeplatz
PLZ: 2872 Mönichkirchen
Eintrittspreise: 2 Tagespass: 15 € VVK bzw. 18 € AK

Gratis Camping (etwa 300 Meter vom Veranstaltungsgelände entfernt)

Weitere Infos auf unserer Facebook-Fanpage oder auf unserer Homepage!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Event, Festival, Verlosung

Demonic-Nights.at - AKTUELLES