Nachtmystium: : starten Making-Of Videoserie zu "Silencing Machine"

| 10. Juli 2012 | 0 Comments

Mit dem Release ihres 6. Studioalbums „Silence Machine“, am 27. Juli, schreiben die Jungs von NACHTMYSTIUM ein weiteres Kapitel Bandgeschichte. Um allen Fans einen Einblick in den Entstehungsprozess von „Silencing Machine“ zu geben, haben NACHTMYSTIUM nun das erste von insgesamt fünf Making-Of Videos mit exklusiven Material und Interviews der Band, veröffentlicht. Die Videos wurden von Justin Baron, der erst kürzlich die YAKUZA Dokumentation produzierte, aufgenommen und bearbeitet. Das erste Video konzentriert sich auf Charlie Fell (Drums) und kann HIER angesehen werden.

Im CM DISTRO ist das neue Album „Silencing „Machine“ in verschiedenen Formaten und als T-Shirt Bundle erhältlich: www.cmdistro.de/Search?q=nachtmystium

NACHTMYSTIUM online:
http://www.facebook.com/OfficialNachtmystium
http://www.twitter.com/nachtmystium

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES