METAL OVERDOSE #39 – Video-Report online

| 10. Juli 2012 | 0 Comments

DN-TV geht in die nächste Runde. Diesmal haben wir in Kooperation mit Earshot einen kleinen Video-Bericht vom Metal Overdose #39 angefertigt, welches am 23. Juni 2012 im Linzer Posthof stattfand.

Da es der letzte Gig von Horse Skeleton war, haben wir natürlich mit den Jungs gesprochen, was denn letztendlich der ausschlaggebende Grund für deren Auflösung ist. Auch haben uns Toyhead und REAP ein paar Neuigkeiten aus deren Band-Logbuch verraten.

Lalik Jürgen hat im Namen der Veranstalter des Metal Overdose auch noch kurz einen Einblick gegeben, wie es eigentlich zur Bandauswahl kommt und was sich sonst noch so in den letzten Jahren getan hat.

Auf Earshot gibt es übrigens auch einen interessanten Live-Report über das Konzert zu lesen!

In Zeiten von Verwaltungskooperationen im öffentlichen Dienst freut es uns besonders, dass dies auch bei österreichischen Rock- und Metal-Webzines mit oa. Magazin möglich ist und wir gemeinsam die Szene bzw. Local Bands supporten!

Viel Spaß mit dem Video-Bericht!

Tags: , , , , , , ,

Category: Community, DN-TV, Local Bands, Made in Austria, Magazin

Demonic-Nights.at - AKTUELLES