Metal-Battle Gewinner – Indien, Israel & Ex-Jugoslawien

| 9. Juli 2012 | 0 Comments

Beim Metal-Battle geht es heute mit den Gewinnern aus Indien (ZYGNEMA), Israel (SHREDHEAD) und Ex-Jugoslawien (COLD SNAP) weiter

Zygnema – Die Groove-Thrasher aus Mumbai entschieden in diesem Jahr das indische Metal-Battle Finale für sich. 2010 erschien ihr Debutalbum „Born of Unity“.
Außerdem hatte die Band schon diverse Medienauftritte wie z.B. auf VH-1 oder im Rolling Stone Magazine.

Shredhead – Nachdem sie 2009 als Megadeth & Slayer Coverband begannen entwickelte sich im Laufe der Zeit auch eine Menge eigenes Material aus dem das Debutalbum „Human Nature“ entstand, welches im August 2011 veröffentlicht wurde. Dieses katapultierte sie auch gleich an die Spitze der örtlichen Thrash-Metal Szene und nun sind sie nach dem Sieg beim israelischen Metal-Battle Finale bereit auch beim internationalen Finale in Wacken die Thrash-Metal Keule kreisen zu lassen

Cold Snap – Die 2003 gegründete Band, welche dieses Jahr den Vorentscheid in Ex-Jugoslavien (bei dem sich übrigens 300 Bands aus 6 Ländern bewarben) gewann, ist schon weit herumgekommen.
Über 200 Auftritte in ganz Europa kann die Band bereits verbuchen, darunter zusammen mit Bands wie Soulfy, Disturbed oder Pro-Pain. Die Band hat inzwischen 3 Alben sowie diverse Musikvideos veröffentlicht, welche in den örtlichen Medien bereits große Erfolge feiern konnten.

Wir freuen uns die Bands beim Finale in Wacken begrüßen zu dürfen

Wir gratulieren den Bands und freuen uns, sie beim diesjährigen Finale des Metal-Battle begrüßen zu dürfen!

See you at Wacken, Rain or Shine !!!

Weitere Finalisten folgen demnächst!

Alle weiteren Infos zum Metal-Battle in Indien, Israel und Ex-Jugoslawien gibt es unter folgenden Links:
www.metal-battle.com/countries/india/
www.metal-battle.com/de/countries/israel/
www.metal-battle.com/countries/ex-sfrj

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES