Metal-Battle Gewinner China, Österreich und Niederlande

| 13. Juli 2012 | 0 Comments

Auch heute gibt es weitere Metal-Battle Gewinner und damit nähern wir uns auch langsam aber sicher der Komplettierung der Liste an Finalteilnehmern. Mit The Falling (China), Disquiet (Niederlande) und Epsilon (Austria) stellen wir euch heute 3 weitere Bands im W:O:A Billing vor.

THE FALLING – oder Dou Tian (auf Chinesisch) wurden am 06.06.2006 aus der Asche der Vorgängerband Renyu gegründet und gehören inzwischen zu Chinas bekanntesten Metalcore-Bands.
Seit ihrer Gründung haben sie bereits diverse Touren hinter sich gebracht und die Bühne mit Bands wie In Flames, Suicide Silence oder auch Mnemic geteilt. Nach ihrem Sieg beim nationalen Finale geht es jetzt weiter um der Konkurrenz in Wacken das Fürchten zu lehren.

DISQUIET – Im Jahre 2000 in Utrecht gegründet hat diese Band schon einige Jahre und Erfahrung auf dem Buckel. Nach einigen Demos, die bereits sehr gut angenommen wurden veröffentlichte die Band Anfang diesen Jahres ihr erstes Full-Length Album „Scars Of Undying Grief“ welches unter anderem vom „Aardshok Magazine“ hochgelobt wurde. Ihren Stil beschreibt die Band selber als Mischung aus Testament, Arch Enemy und einem Schuss Metalcore. Be prepared!

EPSILON – „Fuckin Thrash´n´Death Metal“ so beschreibt sich der diesjährige Gewinner aus Österreich. 2003 in St. Pölten gegründet brachte man bis jetzt 2 Demos und ein Album heraus und spielte unter anderem als Support für Größen wie Benediction, Obituary und auch Biohazard.

Wir freuen uns, die Bands beim Finale in Wacken begrüßen zu dürfen

Wir gratulieren den Bands und freuen uns, sie beim diesjährigen Finale des Metal-Battle begrüßen zu dürfen!

See you at Wacken, Rain or Shine!!!

Weitere Finalisten folgen demnächst!

Alle weiteren Infos zum Metal-Battle in China, den Niederlanden und Österreich gibt es unter folgenden Links:
www.metal-battle.com/countries/china/
www.metal-battle.com/countries/netherlands
www.metal-battle.com/de/countries/austria/

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES