Ahoi, Metalheads! Die „FULL METAL CRUISE“ sticht 2013 endlich in See!

| 12. Juli 2012 | 0 Comments

Bereitmachen zur ersten und größten Heavy Metal-Cruise Europas: Vom 5. bis 12. Mai 2013 bringt die FULL METAL CRUISE echtes Festival-Feeling aufs Wasser!

Die „FULL METAL CRUISE“ startet in Hamburg und fährt die Häfen Southampton (UK), Le Havre (F) und Amsterdam (NL) an. Nach sieben Tagen voller Meer & Erholung und Metal & Party läuft sie dann als Highlight zum Hafengeburtstag wieder in den Hamburger Hafen ein. Beim Mega-Feuerwerk und mit spezieller Show & Getöse an Bord durch die Elbe zurück in den Hafen zu fahren, wird ein fantastisches Erlebnis für jeden Metal-Matrosen!

Das Spezielle an dieser Metal Cruise:
– Drinks und Food sind inklusive
– Keine komplizierte Anreise – Hamburg, das Tor zur Welt!
– Konzerte finden an Bord und an Land statt
– interessante Landausflüge für jedes Metal-Herz

Auf der beeindruckenden Mein Schiff 1 werden auf drei Bühnen mehr als 20 hochkarätige Bands aus Metal und Rock auftreten. Natürlich gibt es auf dem Schiff alles, was bei einem Open Air sonst noch Spaß macht: Meet & Greets, Metal Karaoke, Filmnächte, Metal Comedy, Musiker-Workshops und mehr. In den vielen Bars und Lounges an Bord können die Metalheads feiern und die Musiker treffen – nirgends sonst haben Fans solch einen Draht zu den Künstlern. Außerdem lassen sich weitere Konzerte in den Häfen als Landausflüge buchen. Das Billing für die Shows auf dem Schiff und in den Hafenstädten wird demnächst bekannt gegeben. Alle Informationen zu dieser schwermetallischen Seereise finden sich auf www.full-metal-cruise.com.

„Harte Musik und Kreuzfahrt stehen für uns nicht im Widerspruch“, sagt Wacken-Chef Thomas Jensen. „Mit der Full Metal Cruise wollen wir ein echtes Metal-Festival auf See bringen!“

Euer Ticket für die „FULL METAL CRUISE“ könnt ihr euch ab 18. Juli auf www.full-metal-cruise.com sichern. Auf der siebentägige FULL METAL CRUISE ist neben dem schwimmenden Festival-Programm die Full Metal Verpflegung bereits inklusive: Getränke wie Bier, Wein und Softdrinks sind komplett frei, ab 18 Uhr auch die meisten Spirituosen und Cocktails. Für Speisen in fast allen Restaurants an Bord müsst ihr nicht extra bezahlen.

Achtung: Die Tickets für dieses besondere Festival sind auf 2000 limitiert. Wer sich beeilt, kann der Welt aber schon jetzt zeigen, dass er auf große Fahrt geht: Die ersten 500 Metal-Matrosen erhalten ein exklusives Full Metal Cruisader-Shirt!

Join the cruise, Metalheads!
www.full-metal-cruise.com

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES