Ahoi, ihr Landratten! Macht euch gefasst: Der Captain entert Wacken

| 30. Juli 2012 | 0 Comments

Ihr glaubt, ihr seid echte Rocker? Ok, stellt es unter Beweis und kämpft um eure Ehre!

Denn Captain Morgan kommt extra für euch nach Wacken, um nicht nur eure Festival-, sondern auch eure Seetauglichkeit zu testen. Traut ihr euch, werdet ihr reich belohnt: Denn nicht nur seine charmanten Morganettes hat der Freibeuter im Schlepptau, sondern auch jede Menge Überraschungen. Eines sei bereits verraten: Vor der Sonne könnt ihr euch garantiert stilecht schützen.

Haltet einfach auf dem Gelände nach den roten Fahnen Ausschau, die der Captain nur für euch gehisst hat und stellt euch den Befehlen des Helden der Karibik.

Aber keine Angst, Captain Morgan ist kein Unmensch. Er hat uns sogar verraten, dass er seinen Captain Morgan Original Spiced Gold® mit euch teilen wird. Seinen Lieblingsdrink Captain & Cola gibt es vor allen Edeka Wacken Supermärkten und natürlich auf dem gesamten Wacken Gelände. Aber denkt an den Befehl von ganz oben: Trink verantwortungsvoll!

Also, Mannschaft! Wir drücken euch die Daumen, dass ihr den Befehlen des Captain Morgan stand haltet und freuen uns, wenn ihr zusammen mit dem Freibeuter der Meere Wacken entert!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES