Wacken Open Air Spotify Playlist – Zugang nun auch ohne Facebook möglich

| 13. Juni 2012 | 0 Comments

Die Wacken Open Air 2012 Playlist beim Musikdienst Spotify wurde sehr positiv angenommen, allerdings war der Facebook Zwang von Spotify ein Ärgernis für einige Fans. Wir freuen uns daher mitteilen zu können, dass dieser Zwang nun nicht mehr besteht. Neue Spotify Accounts können in Deutschland ab sofort auch ohne eine Facebook Account angelegt werden. Dies gilt aber wohlgemerkt nur für Deutschland, in Ländern wie Österreich, die Schweiz oder den Niederlanden wird weiterhin ein Facebook Account vorausgesetzt.

Die Wacken Open Air 2012 Playlist enthält Songs von nahezu allen Künstlern die dieses Jahr auf dem Wacken Open Air auftreten und ermöglicht damit ein schnelles und komfortables kennenlernen neuer Bands und stimmt euch perfekt auf das Festival ein.

Die Playlist findet ihr HIER.

Spotify News zum Zugang ohne Facebook Account

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES