Running Order mit Zeiten online

| 28. Juni 2012 | 0 Comments

Sicherlich habt ihr schon alle sehnsüchtig darauf gewartet und ab heute können wir euch nun die Online Running Order mit Spielzeiten präsentieren. In Kürze wird auch das altbewährte Running Order Tool folgen – die Running Order zum ausdrucken folgt wie immer im Laufe des Juli.

Darüber hinaus veröffentlichen wir im selben Zug nun auch einen Großteil der noch fehlenden Bands für Wackinger-, Beergarden-, W.E.T.- und Headbangers Stage.

Dabei handelt es sich um:
Ingrimm, Weto, Liquid Meat, FDJ, Santiano, Kobra and the Lotus, Kellermensch, Blechblosn, Volksmetal, Keule und Panteon Rococo.

Lediglich der Suprise Act bleibt, wie bereits angekündigt, noch bis kurz vor dem Festival ein Geheimnis!

Die Running Order findet ihr HIER.

WICHTIG!!! Änderungen sind vorbehalten

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES