Jim Breuer kehrt zurück!

| 27. Juni 2012 | 0 Comments

Im letzten Jahr feierte US-Comedy Legende Jim Breuer einen äußerst erfolgreichen Einstand auf dem W:O:A und brachte das Bullhead City Zelt fast zum bersten.

Der durch seine berühmte „Heavy Metal Man“ Stand Up Comedy Tour und Filme wie „Half Baked“ bekannte Jim Breuer wird das zweite Mal beim W:O:A auftreten. Neben Saturday Night Live und seinen Filmrollen war Breuer überdies auch auf VH-1, MTV, Disney, Comedy Central und seiner eigenen Radioshow zu sehen und zu hören!

Diesmal setzt der Comedian aber noch einen drauf und bringt seine eigene Live-Band mit an den Start mit der er am Donnerstag (True Metal Stage) und Freitag (Headbangers Stage) das Festival unsicher macht. Macht euch auf einiges gefasst!

Wir freuen uns Mr. Breuer ein weiteres Mal auf dem W:O:A begrüßen zu dürfen!

Auch diesmal hat Jim einen kleinen Videoclip für uns vorbereitet – viel Spaß!

Mehr unter Billing/Bands

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES