GOTTHARD – „Firebirth“ brennt in den Top …

| 13. Juni 2012 | 0 Comments

– Gotthard knüpfen nahtlos an ihre bisherigen Erfolge an –

Feuertaufe fulminant bestanden: GOTTHARD knüpfen mit ihrem aktuellen Album „Firebirth“ genau dort an, wo sie mit dem Vorgängerwerk aufgehört haben: mit Platz 9 in den deutschen Media Control Charts erreicht die Rockband zum zweiten Mal in ihrer Geschichte erneut die Top 10. Im Heimatland Schweiz zeichnet „Firebirth“, dass 14. Nr. 1 Album dieser einzigartigen Karriere!

„Wir freuen uns riesig über den Erfolg“, so Gitarrist Leo Leoni. „Nach dieser schweren Zeit – ist Firebirth wie eine Neugeburt für uns und somit auch Album Nr. 1 eines neuen Gotthard Kapitels. Wir wollen uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, insbes. bei unserem Management, bei den beiden Plattenlabels Nuclear Blast und Musikvertrieb und natürlich auch bei unseren Fans, die all den Weg mit uns gegangen sind und die immer wie eine Familie zu uns gestanden haben. Wir empfinden den Erfolg als ein Gemeinschaftswerk von uns allen, und dazu zählen wir auch die Fans. Wir freuen uns über das tolle GOTTHARD-Teamwork – oder wie Neil Young sagen würde: „hey, hey, my, my – Rock ´n´ Roll will never die!“

Bereits in den letzten Wochen haben GOTTHARD gemeinsam mit vielen Musikfans die Veröffentlichung von „Firebirth“ „berockt“: Nach dem Auftritt vor 42.000 Zuschauern mit Bülent Ceylan in der Frankfurter Commerzbank Arena, rockten die Schweizer letzte Woche das Sweden Rock Festival vor 25.000 begeisterten Fans….und machen sich in den kommenden Wochen weiter auf, zahlreiche Sommerfestivals zu betouren, bevor sie im Herbst auf große Headlinertournee durch Europa ziehen!

Videoclip „Starlight“:

Gotthard on iTunes:
www.itunes.com/gotthard

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES