W:O:A Metal Masters energised by Relentless Energy Drink – Der Gewinner steht fest!

| 22. Mai 2012 | 0 Comments

Das Finale Voting des diesjährigen W:O:A Metal Masters Contest (energised by Relentless Energy Drink) ist vorüber und wir haben einen Gewinner!

Knapp 3 Monate hattet ihr Zeit um euren Favoriten die nötigen Punkte zu geben, damit Sie es bis an die Spitze schaffen.

Nach dem Start am 05. März nahmen fast 100 Bands am ersten Voting teil von denen die 3 Besten am 01. Mai ins Finale gewählt wurden.
Diese 3 Bands waren Mythika, GOD und Winterstorm, welche sich bis gestern ein Kopf an Kopf rennen um den begehrten Liveslot auf dem diesjährigen Wacken Open Air lieferten.

Wie im letzten Jahr wurde der Gewinner dabei nicht aus der Summe Votes sondern aus der der daraus resultierenden durchschnittlichen Bewertung ermittelt.

Doch bekanntlich kann es nur einer Gewinner geben. Und WINTERSTORM hat mit ganz knapper Mehrheit an Punkten vor den Verfolgern von GOD und Mythika den Titel des W:O:A Metal Master 2012 errungen.

Mit dem Sieg haben Winterstorm den Slot am Donnerstag auf der W.E.T Stage beim diesjährigen Wacken Open Air ergattert.

Hier könnt ihr euch das Gewinner-Video nochmals anschauen:
WINTERSTORM – Fortunes Blood

Wir möchten an dieser Stelle nochmal allen Bands danken, die so zahlreich am Contest teilgenommen haben, sowie den unzähligen Fans, die sich am Voting beteiligten. Ohne Euch wäre der Contest gar nicht möglich gewesen.

CONGRATULATIONS WINTERSTORM!!!

See you in Wacken – Rain or Shine!

Euer
W:O:A Team

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES