Veranstalter Chat am 24.05.2012

| 24. Mai 2012 | 0 Comments

Wie bereits angekündigt, findet heute, ein Livechat mit dem Veranstalter des Wacken Open Airs statt. Ab 17:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit, eure Fragen einzureichen, welche von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr dann von uns beantwortet werden. Natürlich können wir, ab einem gewissen Aufkommen, nicht alle Fragen beantworten und müssen uns daher auf die wichtigsten und sinnvollsten Fragen beschränken. Am besten überlegt ihr euch also jetzt schon entsprechende Fragen.

Der Chat findet auf der Wacken Open Air Facebook Seite statt, ein Facebook Account und das „liken“ der Seite ist also zur Teilnahme notwendig. Dort wird es dann ab 17:30 Uhr eine Unterseite namens „W:O:A Chat“ geben, wo der eigentliche Chat stattfinden wird.

Nach dem Livechat werden wir außerdem eine Zusammenfassung der beantworteten Fragen veröffentlichen, damit alle Besucher die Informationen aus dem Chat erhalten.

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES